Tuesday, August 28, 2007

For August 29

Here is the blog I'm using for class: http://www.mondgras.de/sari02

Sie hat ueber ihre Beruf und Tag in jedem Posten geschrieben. Sie hat alle Tage geschreiben. Sie schriebt sehr beilaeufig und ich habe mich hart unterhalten, ihre Blog zu verstanden. Sie schreibt mit vielen Woerter, dass ich nicht kenne. Manchmal sind ihre Saetze kurze; andere Zeit sind ihre Satze lange. Sie schreibt mit allen Wortarten und alle ihrer Saetze beginnt nicht mit dem Subjekt.

Ein deutscher Autor

Ich habe schon etwas von Freidrich Duerrenmatt gelesen. Ich habe "The Visit" vor zweite Jahre fuer eine Klasse gelesen, aber ich habe das Buch auf English gelesen. Ich moechte "The Visit" auf Deutsch gelesen. Duerrenmatt hat Stuecke gescrieben und Stuecke gefaellt mir. Er hat in die Schweiz im 1921 geboren. Er hat Literatur und Philosophie in Zurich und Bern studiert. Wann ist er sechsundzwanzig gewesen, ist seine erste Stuck erstauf gefuehrt. Seine Stuecke sind kontroverse gewesen. Er hat Komoedien gescrieben, die auch Tragoedie sind.

No comments: