Wednesday, October 17, 2007

For October 3...a tad bit late posting this class work

Verben mit festen Präpositionen, Thema Umweltschutz und Energie, mit Loa:

F: Was arbeiten Sie an?
A: Ich arbeite an mehr neuen Energiequelle.

F: Welchen Quelle konzentrieren Sie auf?
A: Ich konzentrieren auf Windturbinen und Sonnenenergie.

F: Haben Sie mit Atomenergie über eingestimmt?
A: Nein, Atomenergie ist viel Energie, aber sie ist problematisch. Ich habe Angst vor einen anderen Tschernobyl.

F: Worüber die alte Energiequelle sind schlecht?
A: Ich halte von Kohler, die die Luft schmutzig macht. Alles hängt von der frischen Luft ab. Ich denke, wir sollen auf unsere Kohlenenergie aufpassen.

F: Was konzentrieren wir auf?
A: Ich glaube, Menschen sollen mit Konservativenergiequelle beginnen. Jemand soll an Verantwortung teilnehmen.

No comments: