Sunday, September 16, 2007

For September 17

Konjunktiv II, in dem Sie Ihre Zukunftswuensche darlegen mit wuerde

Wenn ich kann etwas tun, wuerde ich eine Journalistin sein. Ich wuerde auch fuer eine Zeitung oder ein Magazin als eine Reiseschreiberin. Ich mag das Reise und das Schreiben und ich wuerde die kombinieren. Ich wuerde in Europa arbeiten, allermindestens fuer ein Jahr oder zwei. Ich wuerde, dass ich nach Polen, Aegypten und Brasilien reisen. Waehrend meiner Kinderzeit war ich an aegyptische Geschicht interessiert, also ich die Pyramiden sehen. Aber wirklich, will ich irgened Laender besuchen. Ich wuerde auch mehr Deutsch lernen und einen Beruf haben, wo ich kann die Sprache benutzen.

Konjunktiv II, in dem Sie Ihre Zukunftswuensche darlegen mit keinem wuerde

Wenn ich kann etwas tun, waere ich eine Journalistin sein. Ich arbeitete auch fuer eine Zeitung oder ein Magazin als eine Reisereporterin. Ich moechte das Reise und das Schreiben und ich moechte die kombinieren. Ich arbeitete im Europa, allermindesten fuer ein Jahr oder zwei. Ich reiste nach Polen, Aegypten und Brasilien. Waehrend meiner Kinderzeit war ich an aegyptische Geschicht interessiert, also ich die Pyramiden moechte sehen. Aber wirklich, woellte ich irgenden Laender besuchen. Ich lernte auch mehr Deutsch lernen und hatte einen Beruf haben, wo ich koennte die Sprache benutzen.

Was ist los?

Oktoberfest – Ein Bierfest oder anders?
Heute bekannt Oktoberfest als ein Bierfest mit Hofbräu Haus. Obwohl das Fest ohne Bier begonnen hat, die Wiesn der Oktoberfest hat als ein großes Pferderennen für Kronprinz
Ludwig und Prinzessin Therese begonnen. Das Land hat Theresienwiese genommen, auch bekannt als Wiesn. Das Fest hat im Jahr 1810 begonnen. Seit 19. Jahrhundert hat sich das
Oktoberfest als einen Volksfest entwickelt.

Ende des 19. Jahrhunderts sind die Bierhallen eine große Attraktion gewesen. Wegen der Bierhallen, ist Bier populärs um Oktoberfest gewesen. Die Duration Dauert des Oktoberfest ist gleich wie die Erntejahrzeit, September bis Oktober.

Jetzt Oktoberfest ist das größten Folksfest der Welt mit Weltweiten Besuchen.

No comments: